MENU

Purer Sonnenschein. Angenehme Ruhe. Ehrliche, innige Momente.
Mit diesen Worten lässt sich diese Hochzeitsreportage wohl am besten beschreiben.
Du siehst hier eine Serie liebevoller Inspirationen, die wir im Rahmen eines umwerfenden Workshops von Vicky Baumann und Kreativ Wedding fotografieren konnten. Für uns ist Weiterbildung enorm wichtig, weil wir uns stetig verbessern wollen und den Kontakt zu anderen Hochzeitsfotografen suchen, die die Welt wie wir sehen.

 

Workshop bei Vicky Baumann und Anne Aselmann
Location: Schlosshotel Diersfordt
Dekoration: Soho Weddings und Mehr Konfetti Bitte
Blumen: Floralie
Tipis & Häkeldecken: Tipiyeah
Kleid: Light and Lace
Headpiece + H&M: La Chia
Traurednerin: Anne
 Torte: Elav cake
Papeterie: Chorri Chorri
Lichterketten: Der Platzhirsch

Kommentare
Schreibe uns gerne deinen Kommentar!

Schließen