MENÜ
Über uns.

Wir sind Tom und Lia, Reportage- und Hochzeitsfotografen aus Potsdam. Hinter der Kamera sind wir natürlich noch viel mehr. Denn für unsere beiden Kinder sind wir Mama und Papa. Die Zeit mit unseren Kindern erfüllt unsere Seelen. Zu gerne dokumentieren wir ihr Leben, ihre Höhen und Tiefen. Denn genau das macht das Leben aus.

Für uns wichtig sind daher Werte wie Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, aber auch Gelassenheit und Zuversicht. All das versuchen wir in unseren Bildern auszudrücken.

Bei Hochzeitsreportagen geht es uns darum, das Gefühl des Tages zu fotografieren. Er ist so viel mehr als ein Kuss, ein Kleid oder ein Anzug. Denn es geht um die Aufregung, das Lachen, das Weinen, die Party. Pur und ungestellt. Als wären wir gar nicht dabei gewesen.

Ihr sucht genau das? Dann schreibt uns!
Wir freuen uns sehr von euch zu lesen.
Eure Lia, euer Tom

Unsere Lieblingsfilme/Serien.

Der Herr der Ringe. Dark Knight. Der König der Löwen. Step up! Fast and Furious. Transformers. Avengers. Grey's Anatomy. Scrubs. Arrow. The Flash.

Unsere Lieblingsmusik.

Filmmusik. Ludovico Einaudi. Philipp Poisel. Ed Sheeran. Novo Amor. Clueso. AnnenMayKantereit. Lukas Graham.

Was uns wichtig ist.

Kinderlachen. Zeit mit der Familie. Ehrlichkeit. Vertrauen. Nachhaltigkeit. Gleichberechtigung.

Schließen