MENU

Über uns

Wir sind Tom und Lia, ein Hochzeitsfotografenpaar aus Potsdam. Seit drei Jahren sind wir selbst verheiratet und mittlerweile sind wir sogar um zwei Köpfe größer geworden.

Eure Hochzeitsfotografen aus Potsdam. Tom und Lia

Es geht doch nichts über gute Filme. Mit Happy End. Aber auch mit Tiefgang. Unsere Jugend ist geprägt durch Geschichten des Mutes wie 'Der Herr der Ringe'. Gerade diese Story hat uns lange begleitet. Und wird es auch in Zukunft. Wahrscheinlich sind es einfach Heldenfilme generell, die uns faszinieren. Ihr habt euren persönlichen Helden gefunden und möchtet diesen heiraten? Lasst uns das gemeinsam erleben und in wundervollen Fotos festhalten.

Was wir mögen.

Kaffee, Sport, schnelle Autos, klassische Musik und Soundtracks, Grillen im Sommer, die Hektik New Yorks und die Stille Dänemarks.

Was uns wichtig ist.

Gutes Essen, entspannte Urlaube, Zeit in der Familie, Ehrlichkeit, Vertrauen und Nachhaltigkeit.

Was wir nicht mögen.

Silvesterknaller, Ungleichberechtigung, Massentierhaltung, Verschwendung von Ressourcen.

Schließen