MENU

Hochzeitsfotografen aus Potsdam.

Das sind wir. Und noch viel mehr.

Wir sind Tom und Lia, ein Hochzeitsfotografenpaar aus Potsdam. Seit drei Jahren sind wir selbst verheiratet und mittlerweile sind wir sogar um zwei Köpfe größer geworden. Die Zeit mit unseren beiden Kindern erfüllt unsere Seelen. Zu gerne dokumentieren wir ihr Leben, ihre Höhen und Tiefen. Denn genau das macht das Leben aus. 

Dieses Leben, euer Leben, möchtet ihr nun für immer gemeinsam teilen.
Es soll ein Tag voller Freude sein. Ein Tag voller Glück. 

Unser Ziel ist es, das Gefühl dieses Tages zu fotografieren. Es geht um so viel mehr als um den Kuss, das Kleid oder den Anzug. Es geht um die Aufregung, das Lachen, das Weinen, die Party. Pur und ungestellt. Als wären wir gar nicht dabei gewesen.  

Ihr sucht genau das? Dann schreibt uns!
Wir freuen uns schon so sehr von euch zu lesen.
Eure Lia, euer Tom

Über uns

Wir sind Tom und Lia, ein Hochzeitsfotografenpaar aus Potsdam. Seit drei Jahren sind wir selbst verheiratet und mittlerweile sind wir sogar um zwei Köpfe größer geworden.

Eure Hochzeitsfotografen aus Potsdam. Tom und Lia

Es geht doch nichts über gute Filme. Mit Happy End. Aber auch mit Tiefgang. Unsere Jugend ist geprägt durch Geschichten des Mutes wie 'Der Herr der Ringe'. Gerade diese Story hat uns lange begleitet. Und wird es auch in Zukunft. Wahrscheinlich sind es einfach Heldenfilme generell, die uns faszinieren. Ihr habt euren persönlichen Helden gefunden und möchtet diesen heiraten? Lasst uns das gemeinsam erleben und in wundervollen Fotos festhalten.

Unsere Lieblingsfilme/Serien.

Der Herr der Ringe. Dark Knight. Der König der Löwen. Step up! Fast and Furious. Transformers. Avengers. Grey's Anatomy. Scrubs. Arrow. The Flash.

Unsere Lieblingsmusik.

Filmmusik. Ludovico Einaudi. Philipp Poisel. Ed Sheeran. Novo Amor. Clueso. AnnenMayKantereit. Lukas Graham.

Was uns wichtig ist.

Kinderlachen. Zeit mit der Familie. Ehrlichkeit. Vertrauen. Nachhaltigkeit. Gleichberechtigung.

Schließen