MENU

Es war einer der ersten Abende des Jahres, auf die man sich schon im Winter freut.
Sommeranfang. Frischer Wind.

Sandra und Wilhelm lieben es zu wandern.
Daher hat es uns auf den Lilienstein gezogen, der ganz abseits vom Trubel liegt.
Er ist einer der bekanntesten Berge der Sächsischen Schweiz und bietet einen wahnsinnig schönen Ausblick.

Als Hochzeitsfotografen ist es für uns immer wieder erfrischend und abwechslungsreich, Geschichten aus dem Alltag zu erzählen.
Dabei kommen wir auf neue Gedanken und verbringen gleichzeitig eine wunderbare Zeit mit herzensguten Menschen.
Und es entstehen Reportagen, die frei von Zwängen oder Erwartungen sind.

Weil nichts echter ist, als das was passiert, wenn man nicht darüber nachdenkt.

 

Kommentare
Schreibe uns gerne deinen Kommentar!

Schließen