MENU

Ein Sommer an der Küste.
Regen ist hier nicht unüblich. Doch die Hochzeit von Saskia und Stefan war so herzlich, dass kein Regentropfen daran hätte etwas ändern können.
Die beiden haben sich getrennt voneinander fertig gemacht. Vor allen Gästen hat Stefan seine Saskia dann das erste Mal in der Alten Burg Penzlin gesehen, wo auch die Trauung stattfand.

Gefeiert wurde anschließend im Herrenhaus Groß Vielen, das äußerlich eher minimalistisch gehalten, innen jedoch ausgiebig geschmückt und dekoriert ist.
Aufgrund des Regens wurde der Empfang nach drinnen verlegt. Heimlich bereitete die Familie im nebenstehenden Bulli Heliumballons vor, an denen selbstgeschriebene Nachrichten befestigt waren.

Voller Emotionen und bei leichtem Nieselregen sind wir dann mit Saskia und Stefan auf die Dorfstraße, um romantische Fotos mit den beiden zu machen.
Belohnt wurden wir mit einem grandiosen Sonnenuntergang, den wir nur aus der Ferne erblicken konnten.

Ort der Trauung: Alte Burg Penzlin
Ort der Feier: Herrenhaus Gut Groß Vielen
Stylistin: Beatrice Ortel
Hochzeitstrauß: Blumen Blecha

 

Kommentare
Schreibe uns gerne deinen Kommentar!

Schließen